Gönn Dir die Auszeit Deines Lebens auf Bali!

Runter scrollen für alle Infos!

Auszeit-Retreat «Create your Life»
(Bali-Edition!)

vom 14. bis 24. Januar 2020 (Bali Edition goes Ubud)

oder

vom 23. Februar bis 4. März 2020 (Bali-Edition)

Erlebe die Magie der Auszeit auf Deiner Reise zu Dir auf Bali!

Oft sind wir im Hamsterrad unseres Lebens so fest gefangen, dass wir nie wirklich Zeit für uns finden.

Zeit um uns klar zu werden …

… habe ich wirklich den Job, der mich so richtig begeistert und mir auch Spass macht?

… bin ich wirklich in der Beziehung, die für mich stimmig ist und mich glücklich macht?

… verbringe ich meine kostbare Lebenszeit auch wirklich mit den Menschen und Dingen, die mir Spass machen und die ich liebe?

… lebe ich auch wirklich mein selbstbestimmtes Leben, oder doch eher das Leben der Anderen?

Wie sieht es bei Dir aus?

  • Weisst Du, dass Du das was jetzt gerade ist, nicht mehr willst, aber hast keine Ahnung was Du anstelle dessen willst?
  • Möchtest Du mal richtig runterfahren und Dir Zeit für Dich gönnen?
  • Möchtst Du herausfinden was Deine Berufung ist?
  • Möchtest Du Deine Bedürfnisse erkennen und Dir selbst wieder näherkommen?
  • Möchtest Du Dein Potential erkennen und in Zukunft auch voll ausleben?
  • Wünscht Du Dir endlich fokussiert Deine Visionen und Ziele umsetzten?
  • Willst Du endlich Dein Leben selbst in die Hand nehmen und so kreiiren, dass es optimal zu Dir passt?

Dann ist diese Auszeit auf Bali genau das Richtige für Dich!

Auf unserer gemeinsamen Reise findest Du heraus:

  • Was Du wirklich willst in Deinem Leben und was Dir wirklich wichtig ist.
  • Was Dich noch daran hindert genau dieses selbstbestimmte Leben zu leben und wie Du diese Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze ändern kannst um endlich voll durchzustarten.
  • Wie Du statt Stress wieder mehr Spass in Dein Leben bringst!

Und vor allem hast Du endlich mal genügend Zeit für Dich, für Deine Kreativität und für Deine Visionen! Zeit mal ganz tief abzutauchen in Dein Innerstes um herauszufinden was Dich wirklich glücklich macht und Dir wieder mehr Spass ins Leben bringt!

Bist Du bereit die Magie der Auszeit zu entdecken?

Die Suche bzw. Gestaltung seiner Vision und Berufung etc. geht nicht so einfach auf Knopfdruck. Dafür braucht es Zeit um den Kopf freizukriegen und wieder seine Kreativität zu entdecken. Es sollte ganz ohne Druck passieren, ganz spielerisch und leicht!

Genau diese Rahmenbedingungen bietet Dir die Magie dieser Auszeit auf Bali!

Die Reise verbindet Entspannung, Visionssuche, sowie Ausflüge auf der Insel, gepaart mit tropischem Klima, entdecken einer neuen Kultur und natürlich ganz viel Spass.

Das Retreat findet in einer Kleingruppe von max. 10 Personen statt. Das gewährleistet mir, optimal auf die Wünsche der Gruppe einzugehen und Dir somit eine maximale Betreuung während Deiner Auszeit zu bieten.

Hast Du noch Fragen zum Visions-Retreat auf Bali?

Dann buche doch gleich einen kostenlosen Termin für ein kurzes Telefongespräch mit mir, bei dem ich Dir alle Deine offenen Fragen beantworte.

Hier geht es zur Terminvereinbarung

Entspannung - Persönlichkeitsentwicklung - Abenteuer

Welche Seminar-Inhalte erwarten Dich?

Im Fokus steht während dieser Auszeit auf Bali die wichtigste Person in Deinem Leben – nämlich DU. Somit wird das Seminar ganz individuell auf die Gruppe ausgerichtet.

 

Mit dem 5 Plus 1 Lifechanger-Prozess zu mehr Klarheit:

Gemeinsam durchlaufen wir meinen 5  PLUS 1 Lifechanger-Prozess! In 5 einfachen Schritten findest Du Deine Vision sowie das Leben, dass am optimalsten zu Dir passt. Mit dem PLUS 1, hast Du dann nach dem Retreat die Möglichkeit diese Vision, dann auch Schritt für Schritt umzusetzen!

  1. Schritt:
    Runter fahren, zur Ruhe kommen
    und die Magie der Auszeit geniessen
  2. Schritt:
    Analyse der IST-Situation Deiner wichtigsten Lebensbereiche wie Beruf/Berufung, Liebe & Partnerschaft, Familie, Finanzen etc.
  3. Schritt:
    Deine Vision entdecken und Dir das Leben so zu kreiiren, wie Du es Dir wünscht!
    Mit der Macht Deines Unterbewusstseins und diversen Übungen und Fragebogen finden wir heraus was Du wirklich willst in Deinem Leben.
  4. Schritt:
    Hinderliche Glaubenssätze, Kopfblokaden
    und Muster erkennen sowie auflösen.
  5. Schritt:
    Einen konkreten Umsetzungsplan
    erstellen, damit Du auch wirklich ins TUN kommst.

Du gehst nach dem Retreat mit einem ganz konkreten Umsetzungs-Plan nach Hause, wie Du Deine Ziele und Visionen Schritt für Schritt umsetzten kannst.

Beim PLUS 1, geht es dann um die Schritt für Schritt Umsetzung, damit Du auch wirklich dran bleibst und das Leben kannst, was Du Dir wirklich wünscht! Hier unterstütze ich Dich gerne mit dem Zusatzpaket zum Spezialpreis während 3 Monaten auch noch nach dem Retreat weiter!

Sonne - Spass - Neues Entdecken

Was findet sonst noch statt?

Das Visions-Retreat auf Bali soll Dir auch genügend Zeit für Dich, für Massagen und für Ausflüge bieten.

Folgende Unternehmungen sind im Seminar inbegriffen:

  • An 2  Tagen erkunden wir gemeinsam die Insel
  • Ausflug früh Morgens mit dem Fischerboot um den Sonnenaufgang zu geniessen und wenn wir Glück haben mit der Gesellschaft von Delphinen
  • Ausflug zum Wasserfall LES
  • 1 freier Tag der Dir zur freien Verfügung steht
Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag!

Wie sieht ein typischer Tag aus?

Tagesablauf Tag 1:

12:00 – 19.00 Uhr              Individuelle Ankuft

19:00 – 21.30 Uhr               Kennenlernen und gemeinsames Abendessen

 

Tagesablauf Tag 2 bis 10 (kann je nach Tag etwas varieren):

07:00 – 10.00 Uhr              Frühstück

07:30 – 08.30 Uhr              Yoga (nur mit Zusatzpaket 1)

07:00 – 12.30 Uhr               Zeit für Dich / individuelle Ausflüge

12.30 – ca. 17.30 Uhr         Seminar / Workshop

18:00 – 19.00 Uhr              Yoga (nur mit Zusatzpaket 2)

19:15 – 20:45 Uhr              Abendessen

20:45 – 21.30 Uhr               an einigen Tagen wird es ein Abendprogramm geben

Spezialprogramm

  • An zwei Tagen werden wir gemeinsam die Insel erkunden .
  • 1 Ausflug mit dem Fischerboot zum Sonnenaufgang mit der Chance Delfine zu sehen.
  • 1 Ausflug an den Wasserfall LES.
  • 1 Tag in der Mitte ist frei und steht Dir zur freien Verfügung. Du kannst ihn für weitere Ausflüge nutzen, Dich im wundervollen Spa im Hotel verwöhnen lassen oder Dir einfach mal Zeit für Dich gönnen und am Pool die Sonne geniessen. Besonders eignet sich dieser Tag auch als Schweigetag.

 

Bali-Edition goes Ubud:

Hier verbringen wir die ersten zwei Tage in Ubud im grünen Zentrum von Bali und machen die zwei Ausflüge von dort aus. Am dritten Tag verbinden wir den Ausflug mit der Reise in unser Seminarhotel im Norden von Bali.

 

Möglichkeit für individuelle Einzelcoachings:

    • Falls während des Seminars ein Thema hochkommt oder Du an einem bestimmten Thema intensiv arbeiten möchtest, stehe ich Dir während den Pausenzeiten auch für individuelle Einzelcoachings zur Verfügung. Diese können im Voraus oder vor Ort direkt bei mir gebucht werden.

 

Hast Du noch Fragen zum Seminar?

Dann buche doch gleich einen kostenlosen Termin für ein kurzes Kennenlerngespräch mit mir am Telefon, bei dem ich Dir alle Deine offenen Fragen beantworte.

Hier geht es zur Terminvereinbarung

Entwickle Visionen für Dein selbstbestimtes Leben!

Seminarort

Seminarhotel

Das Retreat findet im wundervollen Holiway Garden Resort und Spa im Norden von Bali statt.

Es liegt in einem tropischen Gartenparadies, unmittelbar am Meer, mit dem Hausreef vor der Türe. Kokospalmen, Mango- und Cashewbäume spenden kühlenden Schatten und Rasenflächen öffnen den Blick zum Meer.

Gebaut und gestaltet nach Feng-Shui-Regeln und baubiologischen Aspekten vermittelt das ECO-Resort Harmonie und Wohlbefinden. Die Villen und Bungalows sind so auf dem Gelände angeordnet, dass sie Ihnen größtmögliche Privatsphäre bieten.

Das Hotel „Holiway Garden“ verdankt seinen Namen zum einen dem „Heiligen Weg“, dem „Jalan suci“, der durch die Anlage führt und über den einmal im Jahr eine Prozession zieht. Zum anderen steht „Holiway“ aber auch für „Holistic Way of Life“, dem Leben in Ganzheitlichkeit.

Geniesse und entspanne am wunderschönen Pool oder in den gemütlichen Relaxhüttchen die auf dem Gelände verteilt sind.

 

Die Zimmer

Die Zimmer sind nach Feng-Shui-Richtlinien gestaltet. Von der Terrasse aus kann man den Blick über das Meer oder den tollen Garten schweifen lassen. Ein nach oben halboffenes Bad mit Dusche / WC und Waschtisch ermöglicht Ihnen im Sommer den freien Blick in den blauen Himmel.

 

Lotus Spa

Das „Lotus-SPA“ bei, mit seinen separaten Behandlungsräumen Entspannung pur verspricht. Sie bieten ein riesen Angebot an Massagen und Spa-Behandlungen.

 

Restaurant:

Das Restaurant „Baruna“ liegt direkt am Meer und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die Weite des Ozeans. Auf der Terrasse können Frühaufsteher einzigartige, unvergessliche Sonnenaufgänge und vielleicht auch vorbeischwimmende Delfine erleben.
Für ein ganzheitliches Konzept ist aber auch eine gesunde Ernährung unerlässlich.

Sie verwenden fangfrischen Fisch, Fleisch von „glücklichen“, freilaufenden Hühnern sowie frisches Gemüse und organischen Reis. Die Köchinnen zaubern aus den Zutaten des täglichen Markteinkaufes köstliche asiatische und internationale Gerichte.

Die Abendmahlzeiten werden als Drei-Gang-Wahlmenü mit einer vegetarischen und nicht-vegetarischen Variante serviert. Selbstverständlich kann man auch den ganzen Tag über à la carte die Spezialitäten der Küche genießen und sich mit einem feinen Drink verwöhnen lassen.

Nähere Infos findest Du unter: https://holiwaygarden.com

Wann? - Wie? - Wo? - Was?

Wichtige Infos und Preise

Wann und wo?

Ort: Sambirenteng/Tejakula an der Nordküste von Bali

Hotel: Holiway Garden Resort und Spa

Bei der „Bali-Edition goes Ubud“, verbringen wir die ersten zwei Nächte in Ubud.

Datum:
Dienstag, 14. Januar bis Freitag, 24. Januar 2020 (Bali-Editon goes Ubud)
Sonntag, 23. Februar bis Mittwoch, 4. März 2020

Dauer: 10 Tage / 10 Nächte

Teilnehmerzahl: Die Platzzahl ist limitiert auf max. 10 Teilnehmer um optimale Betreuung zu garantieren

 

Anreise und Abreise:

    • Die Anreise erfolgt individuell am 14. Januar oder am 23. Februar 2020 ins Hotel.
    • Die Abreise erfolgt gemeinsam am 14. Januar2020 oder am 4. März 2020 zum Flughafen oder individuell in Dein nächstes Hotel falls Du noch ein paar Tage auf der Insel bleibst.

 

Deine Seminar-Leiterin und Reisebegleiterin:

Karin Grun
Deine Spezialistin für Stressbewältigung und Visionssuche sowie -umsetzung

 

Mehr Infos zur Seminarleitung

 

 

Kosten:

Frühbucher-Preis für das Seminar:

Euro 1’390.- statt Euro 1’690.-

Was ist inklusive?

  • Seminarprogramm und -unterlagen
  • 1 Delfintour
  • 2 Ausflugstage auf der Insel
  • Ausflug an den Wasserfall LES
  • 1 Kurz-Coaching am Telefon 4 – 8 Wochen nach dem Seminar

 

Zusätzliche Kosten

  • Flugkosten nach Denpasar
    • zwischen Euro 450.- und Euro 800.-
  • 10 Übernachtungen mit HP im 4 Sterne Hotel Holliway Garden. (Bitte direkt beim Hotel buchen, Infos folgen bei der Buchung des Seminars)
    • im Einzelzimmer mit HP Euro 850.-
    • im Doppelzimmer mit HP Euro 610.-

      Bei der „Bali-Edition goes Ubud“ sind es 2 Nächte in Ubud (Hotelliste folgt bei der Buchung), sowie 8 Nächte im Holiway Garden Resort.

  • Trinkgelder im Hotel und für den Fahrer
  • Zusätzliche Ausflüge. Gerne berate ich Dich bei den Ausflügen. Diese können bereits im Voraus gebucht werden oder vor Ort.
    • Kosten pro Ausflug ca. Euro 70.- bis 80.-
  • Motorad-Miete
  • 3 Monate Visionsumsetzungs-Coaching (alle 2 Wochen 1 Stunde 1:1 Coaching per Skype oder Zoom, diverse Challenges und WhatsApp-Suport) für 850 CHF statt 1000 CHF!
  • Einzelcoachings mit der Seminarleitung vor Ort
    • Spezialtarif von 100.- CHF pro Stunde statt  180.- CHF pro Stunde
  • Yoga-Stunden um 7.30 Uhr im Holiway Garden Resort
    • 6mal für 90.- Euro. Muss im Voraus gebucht werden und wird vor Ort im Hotel bezahlt.

 

Zahlungsbedingungen:

Anzahlung bei Anmeldung: Euro 500.- 

Retreat 14.1. – 24.1.2020:
Restliche Zahlung: bis Ende Oktober 2019

Retreat 23.2. – 4.3.2020:
Restliche Zahlung: bis Ende Dezember 2019

ACHTUNG: 

Rücktrittskosten:

Retreat 14.1. – 24.1.2020:
Ab 1. September 2019 bis Ende Oktober 2019 wird die Anzahlung einbehalten, danach die vollen Kosten!

Retreat 23.2. – 4.3.2020:
Ab 1. Oktober 2019 bis Ende Dezember 2019 wird die Anzahlung einbehalten, danach die vollen Kosten!

Wir empfehlen Dir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen!

 

Hast Du Interesse am Auszeit-Retreat oder hast Du noch Fragen zum Seminar?

Mir ist es sehr wichtig, dass Du das Beste aus dem Auszeit-Retreat rausholen kannst. Deshalb telefoniere ich mit allen Teilnehmern im Voraus um herauszufinden ob das Retreat auch wirklich das passende für Dich ist. Gerne stehe ich Dir auch für allgemeine Fragen zum Retreat zur Verfügung.

Lass uns doch kurz zusammen sprechen. Buche Dir gleich einen kostenlosen Gesprächstermin unter:
https://auszeit-auf-bali.youcanbook.me

Oder schicke mir eine kurze Mail inklusive Deiner Telefonnummer an karin@auszeit-nehmen.com, damit ich mit Dir Kontakt aufnehmen kann.

Ich freue mich jetzt schon auf unser Gespräch.

Anmeldung

 

Stimmen der Teilnehmer

Ich danke dir von Herzen für die intensive, fordernde, interessante und abwechlsungs- und erkenntniesreiche Seminarzeit auf Bali. Du hast es ganz wunderbar gestaltet und hast ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und eine sehr gute Einschätzung der jeweiligen Situationen. Du hast immer an den richtigen Stellen nachgebohrt und mich dazu bewegt die Komfortzone zu verlassen.
Sonja L.Endlich den Schritt aus der Komfortzone gewagt
Schicksalhafte Tage! Ich fand es eine unglaublich gute Gruppe, die aber immer nur so gut sein kann wie ihr Coach. Du ruhst auf eine sehr wohltuende Art in Dir selbst und kannst diese positive Kraft gut an andere weitergeben. Das Retreat auf Bali hat mir nicht nur neue Erkenntnisse gebracht, sondern auch Sachen die ich nur schemenhaft wahrgenommen habe, klarer fassen und formulieren. Danke für diese tolle Zeit!
Katharina St.Endlich wieder Klarheit in meinem Leben!