Wieso eine Auszeit auf Bali Dein Leben für immer verändern wird?

Wieso eine Auszeit auf Bali Dein Leben für immer verändern wird?

Wieso eine Auszeit auf Bali Dein Leben verändert

Bali ist in meinen Augen einfach eine magische Insel voller Kontraste! Die Insel hat etwas an sich was einem einfach verzaubert und in den Bann zieht. Sie wird nicht um sonst die Götterinsel genannt.

Mit seinen kunstvoll angelegten Reisterrassen, uralten Banyanbäumen und mystischen Vulkanen, langen weissen Sandstränden, tollen Küstengebieten, farbenprächtigen Prozessionen und mit den fremdartigen Gamelan-Klängen zählt Bali zu den geheimnisvollsten Reisezielen der Welt. Warum eine Reise nach Bali Dein Leben für immer verändern kann, verrate ich Dir hier:

 

Die Herzlichkeit der Balinesen

Ich kenne kein Volk, das freundlicher und zuvorkommender ist wie die Balinesen. So viel Herzlichkeit und Lächeln sieht man kaum sonst wo auf der Erde. Sie sind auch sehr hilfreich und erzählen auch sehr gerne über ihre Kultur und spannenden Bräuche. Wenn man, dann noch ein paar Worte Indonesisch spricht, freuen sich die Balinesen unglaublich und sind gleich noch netter.

 

Bali schafft es, dass Du dich Deinen Themen stellst

Das passiert nicht nur mir bei jedem Aufenthalt auf der Insel, sondern auch ganz vielen die ich auf meinen Reisen kennengelernt habe. Bali schafft es irgendwie Deine Scheisse die Du schon so lange verdrängt hast, aus Dir rauszuholen.  Die Insel hat magische Energien. Wenn du denkst, du kannst vor deinen Problemen wegrennen – Bali zeigt dir auf welche Weise auch immer, dass du damit nicht davonkommst.

 

Bali ist das Zentrum des Universums

Naja das glauben die Balinesen zu mindestens ;-). Aber  wer sich wirklich auf das Abendteuer Bali einlässt, fängt selber an daran zu glauben. Kaum eine andere Insel bietet so viel auf einem kleinen Stück Paradies. Die Insel gilt als Mekka von der Heilung, Meditation und Yoga, der Geister, der Opferrituale und von unzähligen festlichen Zeremonien. Es ist Paradies für Hippies, Yogis, Sinnsuchende, Partygänger, Veganer aber auch für Taucher und Surfer.

Der Mittelpunkt der Insel und somit der sprichwörtliche Mittelpunkt des Universums ist der Gunung Agung, der höchste Vulkan und heiligen Berg Balis.

 

Fantastisches Essen

Naja ich bin zwar keine Vegetarierin oder Veganerin, aber die Vielfalt an gesunden und frischen Essen auf Bali ist einfach gigantisch! Die Anzahl an fantastischen Restaurants und Cafés ist einfach unbeschreiblich. Ob ein indonesisches Nasi Campur oder leckere Sate-Spiesse über Gado Gado bis hin zu vegetarischen Köstlichkeiten wie Smoothies oder Bowls in Kokosnüssen oder Pfannkuchen in allen möglichen Farben und Variationen findest Du einfach alles was Dein Feinschmeckerherz höher schlagen lässt.

 

Atemberaubende Natur

Die Vielfalt ist einfach fantastisch. Dieses Grün der Reisfelder, selten habe ich so was Schönes gesehen. Die Klippen sowie auch die weissen Sandstrände sowie die Küstengebiete mit versteinertem Lava. Vulkane, Dschungel sowie kühlere Berglandschaften. Bali hat für Jeden was zu bieten!

Bild Bali 2      

Bild Bali 3

 

 

 

 

 

Ach ich könnte noch 100 weitere Punkte aufführen :-). Bali kann halt echt verzaubern. Bali kann verändern. Bali kann einem zu einem besseren Menschen machen. Die Insel hat ihren ganz besonderen und eigenen Charme. Sie hilft einem dabei den Blick auf das Leben zu verändern.

Gerne begleite ich Dich dabei diese wundervolle Insel bei meinem Visions-Retreat auf Bali zu entdecken und zu erleben. Mein Herz hat sie im Sturm erobert und ich bin mir sicher, Du wirst dem Charme von Bali auch verfallen.

Mehr Infos zum Seminar findest Du unter: www.auszeit-nehmen.com/auszeit-auf-Bali

 

Mein Geschenk an Dich!

Willst Du endlich ein entspanntes und selbstbestimmtes Leben führen? Herausfinden was Du wirklich willst und Deine Visionen endlich umsetzen?

Dann melde Dich doch gleich für ein kostenloses 30 Minuten Strategiegespräch per Telefon mit mir an. Gemeinsam finden wir heraus, was Du für ein entspanntes und selbstbestimmtes Leben brauchst!

Folgende Punkte schauen wir zusammen an:

  • Was hindert Dich noch daran Deine Visionen endlich umzusetzten?
  • Welche Strategie und Vorgehensweise ist ideal für Dich?
  • Bin ich der passende Coach für Dich?
  • Welches individuelle Coaching-Paket ist das Richtige für Dich?

Wähle jetzt Deinen kostenlosen Termin für Deine 30 minutige Strategiegespräch am Telefon. Es ist für Dich komplett kostenfrei und unverbindlich.

https://karin-grun.youcanbook.me/

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Karin Grun

"Ich liebe es, meine Klienten dabei zu begleiten, aus Ihrem stressigen Alltag auszubrechen, herauszufinden, was sie wirklich wollen und dann Schritt für Schritt, diese Visionen auch umzusetzen.


Leider scheitert es sehr oft an der Umsetzung. Man findet zwar heraus, was man will, aber dann kommen Zweifel, Ängste vor dem Neustart auf und man kommt dann einfach nicht ins Tun.


Meine Stärke ist es, das Potenzial aus den Menschen herauszukitzeln und sie zu motivieren, ihr Ding dann auch wirklich durchzuziehen."

Auszeit-Retreats

Auszeit-Retreat "Endlich zeit für mich" auf Bali

Bild Auszeit auf Bali

Ort: Bali, Nordküste

Wann: 20.02. - 02.03.2022


Sehnst Du Dich nach einer Auszeit, um endlich mal Zeit für Dich und Dein Leben zu haben? Bist Du gestresst und genervt vom Alltag? Wächst Dir langsam alles über den Kopf?

  • Willst Du herausfinden, was Du wirklich willst in Deinem Leben?
  • Wünschst Du Dir einfach mal Zeit für Dich und für Deine weitere Lebensplanung?
  • Möchtest Du endlich fokussiert Deine Visionen und Ziele umsetzten?
  • Willst Du die magische Energie von Bali erleben?

Dann ist das Visions-Retreat «Endlich Zeit für mich - Bali-Edition» genau das Richtige für Dich.


Das Seminar verbindet Persönlichkeitsentwicklung, Ausflüge auf der wunderschönen Insel und Zeit für Dich.

Auszeit-Retreat "Endlich Zeit für mich" an diversen Orten

Auszeit-Retreat Titelbild

Ort: Diverse


ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnehmerzahl bei den live Seminaren bis auf Weiteres auf maximal 4 Personen beschränkt!


Wächst Dir langsam alles über den Kopf? Bist Du gestresst und genervt vom Alltag? Sehnst Du Dich nach einer Auszeit, um endlich mal Zeit für Dich und Dein Leben zu haben?

  • Willst Du herausfinden, was Du wirklich willst in Deinem Leben?
  • Wünschst Du Dir einfach mal Zeit für Dich und für Deine weitere Lebensplanung?
  • Möchtest Du endlich fokussiert Deine Visionen und Ziele umsetzten?

Dann ist das Visions-Retreat «Endlich Zeit für mich» genau das Richtige für Dich.


Das Seminar verbindet Persönlichkeitsentwicklung, Ausflüge auf der Insel und Zeit für Dich.

Kontakt:

Auszeit-nehmen.com
Karin Grun

Grindelstrasse 15

CH- 8303 Bassersdorf bei Zürich


Tel.: +41 78 622 3513
Email: karin@auszeit-nehmen.com

Auszeit-nehmen.com Life-Coaching:

Coaching für Stressbewältigung • Berufliche Neuorientierung • Auszeit-Coaching • Auszeit-Retreats auf Bali, in der Schweiz und in Portugal

© 2021, Auszeit-nehmen.com    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.