Wer ist Karin Grun?

Hallo mein Name ist Karin Grun und ich bin am 28.08.1976 in Zürich geboren. Als Coach und Trainerin unterstütze ich Dich dabei aus dem stressigen Alltag auszubrechen, neue Visionen zu entwickeln und diese dann Schritt für Schritt umzusetzen.

Kennst Du diese Situation auch?  Im Job wird man immer mehr gefordert und gerät oft an seine Grenzen. Als ob das noch nicht genug ist, kommt dann auch noch der ganze Familien-, Beziehungs-, Alltags- und Freizeitstress hinzu. Im hektischen Alltag ist es oft einfach schwierig Prioritäten zu setzen und alles unter einen Hut zu bringen.

Wir wollen es immer allen recht machen und für alle da sein. Am liebsten würden wir in allen Bereichen 120% geben, damit ja nichts und niemand zu kurz kommt in unserem Leben.

Was dabei aber oft vergessen und vollkommen vernachlässigt wird, ist die WICHTIGSTE PERSON in Deinem Leben! Nämlich DU SELBST!

 

Im Hamsterrad abstrampeln muss nicht sein!

In den letzten 7 Jahren als Coach und Trainerin habe ich habe ich während vielen Hundert geführten Einzels-Coachings immer wieder festgestellt, dass die meisten meiner Klientinnen und Klienten sich selbst ganz vergessen und mehr von aussen gelebt werden als wirklich selbstbestimmt zu leben. Vor lauter Stress haben Sie oft gar keine Zeit mehr, sich überhaupt Gedanken zu machen, was Sie aus tiefstem Herzen wollen im Leben und verlieren deshalb immer mehr und mehr den Spass im Leben und strampeln sich weiter im Hamsterrad ab!

Aus eigener Erfahrung weiss ich wie verdammt anstrengend, mühsam und frustrierend das ist!

Aber ich habe gute News für Dich! Das muss nicht sein! Es geht auch anders!

Das Leben ist viel zu wertvoll und zu schade um jeden Montag wieder auf den nächsten Freitag zu warten! Oder nur von Urlaub zu Urlaub zu leben!

Unser Leben ist da um gelebt zu werden, um Spass zu haben, glücklich zu sein und um unsere Visionen nicht nur zu träumen, sondern auch zu verwirklichen!

Ich habe es nach sehr langem Abstrampeln, Frust und manchmal auch Resignation endlich geschafft aus diesem Hamsterrad auszubrechen. Ich lebe nun das Leben, was ich mir immer erträumt habe.

Eigentlich wusste ich schon als Kind, dass ich Selbstständig sein möchte, und das habe ich nun endlich geschafft. Ich vereine in meinen Jobs all meine Fähigkeiten, Werte und Leidenschaften und vor allem bin ich als freiheitsliebender Mensch endlich frei und unabhängig. Ich habe nun endlich die Möglichkeit meine Leidenschaft Reisen voll auszuleben und von überall aus, auf der Welt zu arbeiten und dabei auch noch das zu tun was ich aus tiefsten Herzen liebe!

Ich bin überzeugt, dass wenn ich das geschafft habe, auch Du das schaffst!

Es ist meine Passion Menschen dabei zu unterstützen auch Ihr Ding zu machen und das Leben zu führen, dass Spass macht und bei dem man auch gerne montags aufsteht! 😉

Sehr gerne begleite ich auch Dich, als Reiseleiterin auf Deiner ganz persönlichen Lebensreise.  Unterstütze Dich dabei Deine Visionen zu erforschen und diese, dann auch voller Mut umzusetzen und genussvoll zu leben!

 

Treffen folgende Punkte im Moment auf Dich zu?

  • Du fühlst Dich ausgebrannt und ausgelaugt?
  • Manchmal wird Dir einfach alles zu viel?
  • Du hast einen guten Job, hast einen guten Lohn, aber trotzdem fehlt Dir etwas?
  • Du stehst oft unter Druck und weisst nicht mehr wo Dir der Kopf steht?
  • Du hast manchmal das Gefühl du wirst gelebt anstatt selber zu leben?
  • Du weisst, dass Du das was gerade ist nicht mehr willst, hast aber keinen Plan was Du wirklich willst in Deinem Leben?
  • Du würdest gerne Deine Visionen endlich umsetzten, aber fühlst Dich wie blockiert?
  • Du hast viele Ideen, aber weisst nicht auf welches Pferd Du setzten sollst?

 

Willst Du das ändern und lieber …

  • wieder zur wichtigsten Person in Deinem Leben werden?
  • endlich Klarheit bekommen und herausfinden was Du wirklich willst in Deinem Leben?
  • ein entspanntes und ausgeglichenes Leben führen?
  • souverän mit Deinem Alltagsstress umgehen?
  • herausfinden was Dich wirklich glücklich macht und wie du das erreichen kannst?
  • Deine Ideen ordnen und dann gezielt Deine Visionen umsetzten

Dann bist Du hier an der richtigen Adresse!

 

Entdecke die Magie der Auszeit! Weniger Stress und wieder mehr Spass im Leben!

Oft hindern uns alte Glaubensmuster, Ängste, Blockaden oder die Meinung von anderen daran, unserem Herzen zu folgen und das Leben zu führen, dass wir uns auch wirklich wünschen. Wir sind blockiert und wissen nicht mehr in welche Richtung wir gehen sollen.

Genau das ist auch einer der Hauptgründe wieso so viele im Hamsterrad stecken bleiben! Sie wissen zwar, dass sie keine Lust mehr haben im Hamsterrad gefangen zu sein. Haben aber überhaupt keinen Plan was sie anstelle dessen, eigentlich wirklich wollen in ihrem Leben.

Meist bleibt im stressigen Alltag aber gar keine Zeit …

… sich mit den eigenen Visionen auseinander zu setzten!

… für Kreativität!

… um mal ganz tief in sich reinzuhören, was dort noch für Träume und Wünsche verschollen sind!

Genau deshalb ist es so wichtig, sich im Alltag immer mal wieder ganz bewusste Auszeiten zu gönnen. Auszeiten um sich fern ab vom Alltag mit sich und seinen eigenen Wünschen, Träumen, Zielen und Visionen zu beschäftigen.Merken

Merken

Merken

Merken