Intensives Kreativ Boot-Camp für Deine Business-Idee auf Bali

Runter scrollen für alle Infos!

Auszeit-Retreat „Create your business“

Die Kreativ-Auszeit für Deine Business-Idee!
vom 14.1. – 24.01.2020 auf der wunderschönen Insel Bali!

→ exklusiv für maximal 4 Teilnehmer!

  • Hast Du im Moment zwar einen sicheren Job, nette Arbeitskollegen, guten Lohn, aber merkst ganz tief in Dir, das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Du spührst, da steckt doch noch so viel mehr in Dir?
  • Liebäugelst Du schon einige Zeit mit dem Gedanken Teilzeit mit einem eigenen Business zu starten um irgendwann Dein eigener Chef und unabhängig zu sein?
  • Hast Du aber keine Ahnung wie Du aus Deinen Fähigkeiten und Interessen eine profitable Business-Idee entwickeln kannst?
  • Fehlt Dir noch die passende Business-Idee oder hast Du so viele Ideen und weisst nicht wie Du alle zusammenbringst oder worauf Du Dich fokussieren sollst?
  • Fehlt Dir der Mut den Schritt in die Teil-Selbstständigkeit zu wagen und Du möchtest das gerne endlich ändern?

Es braucht viel Mut diesen Schritt zu wagen. Oft schafft man es aber im turbulenten Alltag nicht, sich wirklich mal intensiv mit diesem Thema zu beschäftigen.

Genau aus diesem Dilema ist die Kreativ-Auszeit für Dein Business-Idee auf der wunderschönen Insel Bali entstanden!


In dieser intensiven Kreativ-Auszeit widmen wir uns gemeinsam folgenden Punkten:

  • Wie kannst Du aus all Deinen Fähigkeiten, Stärken, Persönlichkeit, Werten und Interessen eine rentable Business-Idee entwickeln?
  • Welche Business-Idee lässt Dein Herz höher schlagen und ist auch erfolgsversprechend
  • Was möchtest Du anbieten? Mit welchen Kunden möchtest Du gerne zusammenarbeiten?
  • Welche Glaubenssätze und Ängste hindern Dich noch daran den Schritt in die Selbstständigkeit zu starten und wie kannst Du das ändern?

Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann eine stimmige Business-Idee zu finden und ein eigenes Business aufzubauen. Totales Chaos im Kopf mit all den verschiedenen Ideen, aber auch immer wieder hinderliche Gedanken wie, das schaffst Du doch eh nicht, wer soll das schon kaufen etc.!

Bereits vor 12 Jahren habe ich mit meiner ersten Business-Idee den Schritt in die Teilzeit-Selbstständigkeit gewagt. Danach folgten noch einige weitere Business-Ideen die ich erfolgreich umgesetzt habe, bis ich dann vor 6 Jahren endlich mit Auszeit-nehmen.com das gefunden habe, was wirklich zu mir passt und mich langfristig glücklich und erfüllt macht. Vor 3 Jahren bin ich nun 100% Selbstständig und das Ganze wurde damals noch mit Lifebooster.Events ergänzt.

Davor habe viele Strategien ausprobiert und hunderte Bücher zu diesem Thema verschlungen. Meistens aber haben mir meine Ideen nach einer Weile nicht mehr wirklich Spass gemacht und der Drive ist völlig verloren gegangen. Du fragst Dich nun vielleicht wieso das passiert ist? Weil ich einige sehr wichtige Dinge nicht beachtet habe!

Daraus entstanden ist dann der:

10 Plus 1 Diamond-Transformation-Prozess

Genau diesen Prozess durchlaufen wir gemeinsam in den täglichen Workshops.

  1. Schritt:
    RELAX! Runterfahren und ganz bei Dir ankommen.
  2. Schritt:
    STATUS QUO! Wo stehst Du gerade? Was ist Deine IST-Situation?
  3. Schritt:
    WHAT'S IMPORTANT? Was sind Deine Werte? Welche Werte hast Du von anderen übernommen? Welche Werte sind Dir wirklich wichtig und warum?
  4. Schritt:
    FIND YOUR WHY! Was ist Dein Warum?
  5. Schritt:
    EXPLORE! Was für Fähigkeiten, Gaben und Stärken bringst Du mit? Wofür brennst Du? Wer bist Du wirklich? Was macht Dich aus? Was liebst Du zu tun? Was macht Dir wirklich Spass? etc.
  6. Schritt:
    LETS GET CRAZY! Jetzt wirds kreativ. Gemeinsam entwicklen wir in der Gruppe die Ergebnisse aus den vorhergehenden Übungen mit Kreativtechniken und mit der Unterstützung Deines Unterbewusstseins verschiedene Business-Ideen.
  7. Schritt:
    ANALYSE! Jetzt wirds langsam konkreter und wir analysieren Deine diversen Ideen. Wie stehen die Chancen am besten? Wofür schlägt Dein Herz am meisten?
  8. Schritt:
    LET GO! Hinderliche Glaubenssätze, Kopfblokaden und Ängste loslassen!
  9. Schritt:
    FOCUS! Jetzt wirds ernst und Mut ist gefragt, denn jetzt geht es darum sich für eine Idee zu entscheiden!
  10. Schritt:
    LET'S DO IT! Wir entwickeln einen Schritt für Schritt Umsatzplan für die nächsten Schritte. Wir überlegen uns wer Dein Zielpublikum ist, Erste Marketing-Ideen usw. und starten bereits mit der Umsetzung.

Nach dem Seminar gehst Du mit einem konkreten Plan nach Hause wie Du Teilzeit neben Deinem Job Schritt für Schritt Deine Business-Idee umsetzten kannst.

Beim PLUS 1, geht es dann um die Schritt für Schritt Umsetzung, damit Du auch wirklich dran bleibst und Dein Business wirklich auch an den Start bringst! Hier unterstütze ich Dich gerne mit dem Zusatzpaket zum Spezialpreis während 3 Monaten auch nach dem Retreat noch weiter!

Diese intensive Kreativ-Auszeit findet ganz EXKLUSIV in einer Kleingruppe von max. 4 Personen statt.


Hast Du noch Fragen zur Kreativ-Auszeit auf Bali?

Dann buche doch gleich einen kostenlosen Termin für ein kurzes Telefongespräch mit mir, bei dem ich Dir alle Deine offenen Fragen beantworte. Hier geht es zur Terminvereinbarung

Oder schreibe mir eine Mail an karin@auszeit-nehmen.com

Entspannung - Kreativität - Abenteuer

Was findet sonst noch statt?

Die Kreativ-Auszeit soll Dir genügend Zeit für Dich und Deine Business-Idee bieten. Um so richtig kreativ zu sein ist auch Entspannung und Inspiration wichtig.

Deshalb sind folgende zusätzliche Unternehmungen in der Kreativ-Auszeit inbegriffen:

  •  2 Tagesausflüge auf der Insel
    Die ersten 2 Tage erkundigen wir von Ubud aus die Insel um neue Inspiration für den nachfolgenden Prozess zu bekommen.
  • Ausflug mit dem Fischerboot bei Sonnenaufgang und mit etwas Glück der Gesellschaft von Delfinen
Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag und kreiire Dein Herzens-Business!!

Wie sieht ein typischer Tag aus?

Tagesablauf (kann je nach Tag variieren):

 

14.01.2020:

08:00 – 19.00 Uhr    Individuelle Ankuft in Ubud
19:00 – 20.30 Uhr    Gemeinsames Abendessen (freiwillig)

 

15.01.2020:

08:30 – 17.00 Uhr    Ausflug auf der Insel
17.00 – 19.30 Uhr     Zeit um Ubud zu entdecken
19.30 – 21.00 Uhr     Gemeinsames Abendessen (freiwillig)

 

16.01.2020:

08:30 – 16.00 Uhr    Ausflug und Transport zum Seminarhotel Holiway Garden im Norden von Bali
16:00 – 19.15 Uhr     Ankommen und Zeit für Dich
19.15 – 21.00 Uhr      Abendessen

 

17. – 23.01.2020:

07:00 – 10.00 Uhr              Frühstück

07:30 – 08.30 Uhr              Yoga (nur mit Zusatzpaket)

07:00 – 13.00 Uhr               Zeit für Dich und Dein Business

13.00 – ca. 18.00 Uhr         Seminar / Workshop

19:15 – 20:45 Uhr               Abendessen

20:45 – 21.30 Uhr               an einigen Tagen wird es ein Abendprogramm geben

 

24.01.2020:

07:00 – 12.00 Uhr              Individuelle Abreise an den Flughafen oder zum nächsten Hotel.

Spezialprogramm

  •  1 Tag in der Mitte hast Du zur freien Verfügung.


Hast Du noch Fragen?

Dann buche doch gleich einen kostenlosen Termin für ein kurzes Kennenlerngespräch mit mir am Telefon, bei dem ich Dir alle Deine offenen Fragen beantworte.

Hier geht es zur Terminvereinbarung

Oder schreibe mir eine Nachricht an karin@auszeit-nehmen.com

Starte mit Deinem Herzens-Business durch!

Seminarort

Seminarhotel

Das Seminar findet im wundervollen Holiway Garden Resort und Spa im Norden von Bali statt.

Es liegt in einem tropischen Gartenparadies, unmittelbar am Meer, mit dem Hausreef vor der Türe. Kokospalmen, Mango- und Cashewbäume spenden kühlenden Schatten und Rasenflächen öffnen den Blick zum Meer.

Gebaut und gestaltet nach Feng-Shui-Regeln und baubiologischen Aspekten vermittelt das ECO-Resort Harmonie und Wohlbefinden. Die Villen und Bungalows sind so auf dem Gelände angeordnet, dass sie Ihnen größtmögliche Privatsphäre bieten.

Das Hotel „Holiway Garden“ verdankt seinen Namen zum einen dem „Heiligen Weg“, dem „Jalan suci“, der durch die Anlage führt und über den einmal im Jahr eine Prozession zieht. Zum anderen steht „Holiway“ aber auch für „Holistic Way of Life“, dem Leben in Ganzheitlichkeit.

Geniesse und entspanne am wunderschönen Pool oder in den gemütlichen Relaxhüttchen die auf dem Gelände verteilt sind.


Die Zimmer

Die Zimmer sind nach Feng-Shui-Richtlinien gestaltet. Von der Terrasse aus kann man den Blick über das Meer oder den tollen Garten schweifen lassen. Ein nach oben halboffenes Bad mit Dusche / WC und Waschtisch ermöglicht Ihnen im Sommer den freien Blick in den blauen Himmel.


Lotus Spa

Das „Lotus-SPA“ bei, mit seinen separaten Behandlungsräumen Entspannung pur verspricht. Sie bieten ein riesen Angebot an Massagen und Spa-Behandlungen.


Restaurant:

Das Restaurant „Baruna“ liegt direkt am Meer und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die Weite des Ozeans. Auf der Terrasse können Frühaufsteher einzigartige, unvergessliche Sonnenaufgänge und vielleicht auch vorbeischwimmende Delfine erleben.
Für ein ganzheitliches Konzept ist aber auch eine gesunde Ernährung unerlässlich.

Sie verwenden fangfrischen Fisch, Fleisch von „glücklichen“, freilaufenden Hühnern sowie frisches Gemüse und organischen Reis. Die Köchinnen zaubern aus den Zutaten des täglichen Markteinkaufes köstliche asiatische und internationale Gerichte.

Die Abendmahlzeiten werden als Drei-Gang-Wahlmenü mit einer vegetarischen und nicht-vegetarischen Variante serviert. Selbstverständlich kann man auch den ganzen Tag über à la carte die Spezialitäten der Küche genießen und sich mit einem feinen Drink verwöhnen lassen.

Nähere Infos findest Du unter: http://holiwaygarden.com

Wann? - Wie? - Wo? - Was?

Wichtige Infos und Preise

Wann und wo?

Ort: Ubud, im grünen Kreativ-Zentrum von Bali und in

Sambirenteng/Tejakula an der Nordküste von Bali

Hotel: Holiway Garden Resort und Spa  / Das Hotel in Ubud kann frei gewählt werden, gerne berate ich dich bei der Wahl der Unterkunft.

Datum: 14. bis 24. Januar 2020

Dauer: 10 Tage / 10 Nächte

Teilnehmerzahl: Die Platzzahl ist limitiert auf max. 4 Teilnehmer um optimale Betreuung zu garantieren


Anreise und Abreise:

    • Die Anreise erfolgt individuell am 14. Januar 2020 im Verlauf des Tages in Ubud im Hotel Deiner Wahl
    • Die Abreise erfolgt gemeinsam am 24. Januar 2020 zum Flughafen oder individuell in Dein nächstes Hotel falls Du noch ein paar Tage auf der Insel bleibst


Seminar-Leitung:

Karin Grun
Spezialistin für Visionsentwicklung und -umsetzung
Eidg. Dipl. Betriebswirtschafterin
Eidg. Dipl. Verkaufs- und Marketing-Managerin sowie Desktop-Publisherin

Mehr Infos zu Karin


Retreat-Kosten:

CHF 1’490.- (ca. 1360.- Euro) statt CHF 1’990.-

Was ist inklusive?

  • Seminarprogramm sowie -unterlagen
  • 1 Delfintour
  • 2 Ausflugstage auf der Insel
  • 1 Kurz-Coaching am Telefon 4 – 8 Wochen nach dem Seminar

 

Zusätzliche Kosten

  • Flugkosten nach Denpasar
    • zwischen Euro 450.- und Euro 800.-
  • 2 Übernachtungen in einem Hotel nach Wahl in Ubud
  • 8 Übernachtungen mit HP im 4 Sterne Hotel Holliway Garden. (Bitte direkt beim Hotel buchen)
    • im Einzelzimmer mit HP Euro 680.-
  • Trinkgelder im Hotel und für den Fahrer
  • Zusätzliche Ausflüge. Gerne berate ich Dich bei den Ausflügen. Diese können bereits im Voraus gebucht werden oder vor Ort.
    • Kosten pro Ausflug ca. Euro 70.- bis 80.-
  • Motorad-Miete
  • 3 Monate Umsetzungs-Coaching (alle 2 Wochen 1 Stunde 1:1 Coaching per Skype oder Zoom, diverse Challenges und WhatsApp-Suport) für 850 CHF statt 1000 CHF!
  • Einzelcoachings mit der Seminarleitung vor Ort
    • Spezialtarif von 100.- CHF pro Stunde statt  180.- CHF pro Stunde
  • Yoga-Stunden um 7.30 Uhr im Holiway Garden Resort
    • 6mal für 90.- Euro. Muss im Voraus gebucht werden und wird vor Ort im Hotel bezahlt.

 


Zahlungsbedingungen:

Anzahlung bei Anmeldung: Franken 500.-
Restliche Zahlung: bis Ende November 2019

ACHTUNG: 

Rücktrittskosten:
Ab 1. August 2019 bis Ende November 2019 wird die Anzahlung einbehalten, danach die vollen Kosten! Wir empfehlen Dir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen!


Hast Du Interesse an der Kreativ-Auszeit oder hast Du noch Fragen?

Mir ist es wichtig, dass Du das Beste aus der Kreativ-Auszeit ziehen kannst, deshalb telefoniere ich mit allen Teilnehmern vor dem Retreat um herauszufinden ob dieses Retreat das passende für Dich ist.

Lass uns doch kurz zusammen telefonieren. Buche Dir gleich einen Gesprächstermin unter:
https://auszeit-auf-bali1.youcanbook.me

Oder schicke mir eine Mail an karin@auszeit-nehmen.com

Ich freue mich jetzt schon sehr auf unser Gespräch.

Anmeldung und Fragen unter karin@auszeit-nehmen.com

Ich freue mich auf einen spannende und unvergessliche Zeit mit Dir!