Über Mich

Nähere Infos zu meiner Person:

Karin Grun

Mein Name ist Karin Grun und ich bin am 28. August 1976 in Zürich geboren.

Es freut mich, dass Du hier bist. Da ich bei meinen Coachings immer sehr persönlich und intensiv mit meinen Klienten zusammen arbeite, erlaube ich mir Dich bereits hier auf meiner Webseite respektvoll zu Dutzen.

Meine Motivation als diplomierter Mental- und Intuitions-Coach, Persönlichkeits-Trainerin sowie Expertin für Stressmanagement entspringt meinem Interesse und meiner Neugierde an Menschen und ihren Lebensgeschichten.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der Weg zu einem entspannten und selbstbestimmten Leben sowie das Finden der Balance zwischen dem Innen und dem Aussen, viel Geduld, Zeit, Energie, Reflexion, Durchhaltevermögen und vor allem ganz viel Mut braucht.

Über 10 Jahre habe ich in verschiedenen Branchen erfolgreich als Event Managerin gearbeitet und Anlässe mit bis zu 2000 Teilnehmern organisiert. Der Job besteht aus Dauerstress und Termindruck. Ohne es wirklich wahrzunehmen war ich eines Tages so was von ausgebrannt und stand kurz vor einem Burnout.

Das war ein Wendepunkt in meinem Leben und der Start von meinen Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Stressmanagement. Ich habe gestartet mich intensiv mit diesen Themen auseinanderzusetzten und habe sehr intensiv an mir gearbeitet.

Ich habe mit Schrecken realisiert, dass ich mehr gelebt werde, anstatt ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Ich verdiente zwar viel Geld und hatte beruflich viel erreicht, aber erfüllt hat es mich nicht!

Der Weg zum selbstbestimmten und entspannten Leben war steinig und manchmal auch verdammt hart. Lange wusste ich auch nicht was ich anstelle des Hamsterrades in dem ich mich befand machen will. Ich habe aber niemals aufgegeben, habe mir auch professionelle Unterstützung geholt um schneller vorwärts zu kommen und muss jetzt sagen es hat sich mehr als gelohnt!

Ich habe während dieser Zeit die Erfahrung gemacht, dass es mir selbst immer sehr geholfen hat in diesen stressigen Situationen einfach mal eine kurze Auszeit zu nehmen, inne zu halten und mich neu zu sortieren. Daraus ist die die Idee von Auszeit-nehmen.com entstanden.

Ich möchte gerne Menschen wie Dich dazu ermutigen und begleiten öfters im Leben eine Auszeit zu nehmen um Dir selbst etwas Gutes zu tun. Ich möchte Menschen wie Dich unterstützen aus dem Hamsterrad auszubrechen und endlich ein entspanntes und selbstbestimmtes Leben zu leben. Schliesslich bist Du die wichtigste Person in Deinem Leben!

Mit viel Fingerspitzengefühl und Sinn für das Wesentliche, unterstütze ich Dich engagiert beim Erreichen Deiner Ziele und auf dem Weg zu einem entspannten, erfolgreichen und zufriedenen Leben.

 

Ich bin der richtige Coach für Dich wenn Du …

  • bereit bist für eine positive Veränderung in Deinem Leben
  • bereit bist auch wirklich ins TUN zu kommen
  • bereit bist die gemeinsam bestimmten Aufgaben zwischen den Coaching-Sessions auch wirklich umzusetzten
  • ab und zu jemanden brauchst der Dich auch mal liebevoll in den Arsch tritt, damit Du schneller vorwärts kommst
  • bereit bist regelmässig zu Üben
  • 100% bereit dafür bist an Dir zu arbeiten, auch wenn es manchmal vielleicht anstrengend wirst
  • einen Coach an Deiner Seite willst, der voll und ganz hinter Dir steht, sich für Deine Ziele einsetzt, dich fördert, aber auch mal fordert und der mit vollem Herzblut dabei ist.

 

Kostenloses Strategiegespräch für Dich

Da es mir extrem wichtig ist, dass Du für Dich persönlich Deinen Weg in ein entspanntes und selbstbestimmtes Leben findest. Deshalb biete ich Dir kostenlos die Möglichkeit an mit mir ein Strategiegespräch zu führen und mich dabei persönlich kennenzulernen. Wir finden dabei heraus welche Dinge Dir am meisten Stress bereiten und was es für Möglichkeiten gibt wieder mehr Entspannung und Freude in Dein Leben zu bringen.

Möchtest Du diese Chance gerne packen? Dann melde Dich doch gleich für das kostenlose Strategiegespräch mit mir an – Weil Du es Dir wert bist!



Sprachkenntnisse:

Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch



Weitere Informationen über mich:

Meine Aus- und Weiterbildungen
Mein Werdegang
Meine Auszeiten

 

Merken

Merken

Merken